Eine besondere Leistung von sozialen Einrichtungen

Liebe LeserInnen,

Ich habe mich schon vor längerer Zeit entschlossen, Tischler- und Keramikarbeiten, die ich in meinem Sortiment benötige, in sozialen Einrichtungen, herstellen zu lassen. Damit helfe ich beeinträchtigten Menschen, sinnvolle Arbeit zu leisten. Die jungen Menschen sind mit Herzblut dabei und freuen sich so sehr, wenn ihnen der Räucherschemel gut gelingt oder wenn eine Räucherkiste zu meiner Zufriedenheit ausfällt und ich dann mal zum Dank eine Schweizer Schokolade vorbeibringe. Der Schemel und die Kisten werden in der Tischlerei der Sozialen Betriebe Kärntens hergestellt.

Die Keramik-Räucherschalen werden sogar mit meinem Logo am Gefäßboden hergestellt. Die Mädels von Jugend am Werk haben ein wunderschönes Muster für diese Schalen gefunden und so ist diese Schale zu einem sehr begehrten Art ikel geworden. Keine Schale ist ident mit der anderen. Es sind alles Unikate mit viel Liebe und Begeisterung hergestellt.

Damit unterstütze ich finanziell, wecke aber auch durch meine Projekte die Kreativität der jungen Menschen, die damit eine sinnvolle Lebensaufgabe finden.

Eure Annemarie