Es weihnachtet sehr in meiner Räuchermanufaktur

Liebe LeserInnen,

mittlerweile ist es draußen kalt geworden und wir ziehen uns in unsere warmen und gemütlichen Wohnräume zurück.

Die Advent- und Weihnachtszeit hat bereits begonnen und ich arbeite bereits fleißig in meiner Kärntner Räuchermanufaktur um für euch Räuchermischungen für diese Zeit nach alter Rezeptur herzustellen. In diesen Mischungen werden 100% natürliche Zutaten in handarbeit von mir nach überliefertem Brauchtumswissen verarbeitet und zusammengeführt.

 

Weihrauch, Myrrhe, Speik, Orange, Zimt, Nelke und Rosenwurz sind einige der Inhalte meiner Räucherwerke.

Ihr könnt meine Mischungen als Weihnachtsgeschenk verwenden oder euch selbst etwas gutes tun.

Hier kommt ihr mit einem einfachen klick, direkt zu den Artikeln für die Advent- und Weihnachtszeit.

Advent- und Weihnachtsmischungen

Ich freue mich über euer Feedback zu meinen Räucherwerken.
Eure Annemarie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart
Scroll to Top