NEU Duft- und Räucherkiste – Sinnliches aus der Natur

Hallo meine Lieben!

Ich habe gerade etwas ganz besonderes für euch fertig gestellt und zwar meine:

Duft- und Räucherkiste – Sinnliches aus der Natur

Ein verführerisches Geschenk für Eure Liebsten – Ein ganz besonderes Valtentinstagsgeschenk

Gerade rechtzeitig zum Valentinstag aber auch für jeden Tag,  an dem man seine Liebste oder Liebsten außergewöhnlich beschenken möchte.
Sie enthält Sinnliches aus der Natur. Auch meine neue Mischung „Verführung“. Ein aphrodisierender Mix mit einem betörenden Geruch. Bin begeistert, was mir da gelungen ist.

Die neue Räucherspezialität „Verführung“ ist ein aphrodisierender Mix aus der Natur mit einem betörenden Geruch. Für sinnliche Stunden zu Zweit.

Für die Mischungen werden normalerweise alle Pflanzen aus der Region verwendet.  Hier wurde aber einmal eine Ausnahme gemacht. Denn durch diese Zutat wurde ein ganz besonderer Mix vollendet. Aus vielen Aufenthalten in Ägypten von Annemarie Herzog, in der Wüste Sinai am Roten Meer hat sie einen bezaubernden Duft der Beduinen mitgebracht und in diese Mischung integriert. Es ist so besonders. Das muss man erleben. Betörend für alle Sinne.

100% natürliche Zutaten, unbehandelt – in reiner Handarbeit hergestellt.

Die Kiste ist ab sofort hier im Shop erhältlich!