Körperliche Beschwerden

Räucherwerke für den Körper
21 Körperthemen und 21 dazu passende Räucherwerke

Diese Anwendung ist eine der einfachsten Anwendungen. Immer dann, wenn ein Körperteil einen Mangel hat, sollte geräuchert werden. Diese Methode ist sehr alt und bewährt. Ich achte bei der Verarbeitung der Zutaten auf gute Qualität und stelle alles nach alten Rezepturen her, die bereits meine Vorfahren verwendet haben. Natürlich habe ich auch neuere Erkenntnisse berücksichtigt. Wichtig ist, dass es Mischungen sind und nicht Einzelteile. Denn gemeinsam sind die Kräuter viel besser in der Lage uns zu helfen. Es kann in Wohnräumen und im Freien geräuchert werden(Terrasse, Balkon, Garten).

Tut gut bei Allergien

Sich nicht gut genug finden. Ein Teil der Lebensthemen wird ignoriert, in der Hoffnung, sie verschwinden von selbst wieder.

Warenkorb
Scroll to Top