Raumbeduftung

Was ist die Raumbeduftung und was bewirkt sie?

löwenzahn

In Räumen die einen guten Geruch verbreiten, fühlt sich der Mensch grundsätzlich wohler, als in einer Atmosphäre von abgestandener und sauerstoffarmer Luft.

Besonders wichtig ist zu wissen, dass es durch die Zusammensetzung der Duftstoffe eine gezielte Wirkung auf das menschliche System gibt. Menschen reagieren auf jeden Duft. Was die einen mögen, ist den anderen zuwider. Daher hat auch jeder Mensch seinen Lieblingsduft und er fühlt sich wohl, wenn die richtige Komposition verwendet wird.

Ich stelle in Handarbeit eine ganz besondere Räuchermischung zur Beduftung her. Sie enthält unter anderem Zirbenholz und diese Zutat wird von wunderbaren Blütendüften umrahmt.

Zu beziehen ist die Mischung „Wohlfühlen“ in meinem Shop unter der Rubrik Raumbeduftung

Shopping Cart
Scroll to Top