Räucher- & Urlaubs-Seminare im Sommer 2021

Herzlich Willkommen in der Zeit deines Lebens!

Wie kurios auch immer die Zeiten sein mögen – eines ist sicher: es geht weiter! Du wählst durch dein BewusstSEIN, wie das passiert. 

Ich stelle meine langjährige Erfahrung – gerade jetzt, nach diesem schwierigen Jahr – zur Verfügung, um Menschen zu helfen, wieder in ihr Leben zu finden. In meinen Sommerseminaren verbinde ich Praktisches mit Entspannendem und vermittle Wissenswertes rund um’s Räuchern in der atemberaubenden Kulisse Südkärntens.

Dazu habe ich eine wunderbare Grundlage mitten in der Natur geschaffen, indem ich eine Etage meines Elternhauses zu einem Seminarzentrum umgebaut habe. Es befindet sich in einer Lage unmittelbar in der Natur – zwischen Kräutern, Blumen und Bäumen. Die Grundstücksgrenze bildet ein idyllischer bach, der für besonders gute Energie sorgt. 

Meine Räucherwerkstatt befindet sich ebenfalls auf diesem Gelände, wo ich gerne Einblicke in die Herstellung meiner Räucherspezialitäten gebe. Dieses so schöne Fleckchen Erde liegt mitten in einem Seengebiet und ist umrahmt von Wiesen, Wäldern und Bergen.

Gerne begleite ich die Teilnehmer meiner Urlaubsseminare ein Stück des Weges und gebe ihnen ganz viele Anker und Hilfestellungen, die leicht im täglichen Leben umsetzbar sind. 

Was gibt es schöneres, als Urlaub und Wissen miteinander zu verbinden? 


Wochenendseminar „Aus meiner erfahrenen Hand in deine Hand“

• Alpenländisches einfaches Räuchern im Jahreskreis
• Räucherwerk in Annemaries Garten selbst mischen
• Räuchern als natürliches Desinfektionsmittel nutzen
• Energetische Hausreinigung einfach erlernen
• Die FSR-Methode (Fußschemelräuchern) erlernen
• Viele praktische Tipps für den Alltag
• Meditationen in der Natur
• Wanderung auf den Hemmaberg

Wochenendseminare 2021
Freitag, 11.06. – Sonntag, 13.06.2021
Freitag, 02.07. – Sonntag, 04.07.2021

Infomationen zum Wochenendseminar findest du hier

Seminarwoche „Auftanken und zurück zur Natur“

3 Module Räuchern:
• Räuchern allgemein und Raumreinigung
• Räuchern: FSR-Methode und Arbeiten mit Räucherkarten
• Räuchern im Freien – Räuchermischungen herstellen

2 Module Mentaltraining:
• Loslassen von belastenden Situationen
• Ängste besiegen lernen

Kräuterwanderung & Kochvortrag:
• Die Schätze der Natur: Wanderung durch Wiesen & Wälder
• Vortrag über Bitterstoffe und wie sie unser Immunsystem stärken

Gemeinsame Wanderung zum Hemmaberg – dem heiligen Berg Kärntens – mit seinen sechs Kraftplätzen (Strahlenfelder, Heilquelle, Holzkapelle, Kirche, Pilgerzentrum und 1.000-jährige Sommerlinde)

Erlebnis „Waldluftbaden“: Gedankenlos spüren, Lebensenergie tanken

Ausklang: „Heilsames Singen & Tanzen“ am Lagerfeuer

Es bleibt genügend Zeit zum Baden, Wandern und Ausruhen!

Seminarwochen 2021
Samstag, 19.06. – Samstag 26.06.2021
Samstag, 21.08. – Samstag 28.08.2021
Samstag, 04.09. – Samstag 11.09.2021

Infomationen zum Wochenendseminar findest du hier


Anmeldung und Rückfragen: +43 463/ 20 33 05 oder seminare@achanta.at


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart
Scroll to Top